eiko_icon Beseitigen einer Ölspur in der Wiesenbergstraße


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe: 291
Einsatzort Details:

Wiesenbergstraße
Datum: 23.05.2017
Alarmierungszeit: 09:20 Uhr
Einsatzbeginn: 09:30 Uhr
Einsatzende: 12:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. 40 Min.
Alarmierungsart: Telefonisch
Einsatzführer: OFK Korber Lukas
Einsatzleiter: VI Dominik Repaski
Mannschaftsstärke: 4 Mann
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Seeham
  • Bus Seeham
Technischer Einsatz

Einsatzbericht :

 

Ein Mitglied der Feuerwehr Seeham wurde persönlich darüber informiert dass sich im Bereich der Wiesenberstraße eine längere und größere Ölspur befindet. Ein Teleskoplader einer ortsansässigen Firma verlor aufgrund von vermutlicher Überbetankung beim Bergauffahren einiges an Diesel, und das auf einer Strecke von ca. 1300 m.

 

Kurz darauf wurde Nachschau gehalten und zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden gleich die Ölspurtafeln installiert.

 

Gleichzeitig wurde auch noch ein weiterer Kamerad und der Bauhof Seeham zur Unterstützung angefordert.

 

Mittels Ölbindemittel, Besen und Schaufeln wurde die Spur bearbeitet.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder