eiko_icon Brand einer Waschmaschine

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 601
Einsatzort Details

Dürnbergstraße
Datum 05.12.2017
Alarmierungszeit 12:33 Uhr
Einsatzbeginn: 12:37 Uhr
Einsatzende 13:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Sirene und Digitaler Pager
Einsatzführer OFK Korber Lukas
Einsatzleiter BM Kastenauer Gottfried
Mannschaftsstärke 9 Mann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seeham
  • TLF- A Seeham
  • KLF Ansfelden
  • Bus Seeham
Brandeinsatz

Einsatzbericht

In einen Einfamilienhaus in der Dürnbergstraße geriet eine Waschmaschine, welche im Keller untergebracht war, in Brand.

Die Feuerwehr Seeham rückte mit einem Atemschutztrupp zum Brand vor und konnte diesen innerhalb kurzer Zeit löschen.

Verletzt wurde bei diesem Brand niemand. Der betroffene Raum und die angrenzenden Nebenräume sowie das Stiegenhaus wurden jedoch durch die starke Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder