eiko_icon Fahrzeugbergung

Techn. Hilfeleistung > Fahrzeugbergung
Zugriffe 193
Einsatzort Details

Ortsteil Fraham
Datum 11.01.2019
Alarmierungszeit 13:18 Uhr
Einsatzbeginn: 13:21 Uhr
Einsatzende 15:18 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefonisch
Einsatzführer LM Richard Leitner
Einsatzleiter LM Richard Leitner
Mannschaftsstärke 3 Mann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seeham
  • TLF- A Seeham
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Auch bei der Feuerwehr Seeham ging heute wieder ein Alarm mit dem Stichwort "Fahrzeugbergung" ein.

Wir fanden einen LKW vor, der am Straßenrand und sehr weit an der Böschung stand. Der Fahrer hatte Bedenken dass sein Fahrzeug umfallen könnte.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert und das Fahrzeug mittels Greifzug gesichert. Die weiteren Bergungsarbeiten wurden gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen durchgeführt.

Nach etwa 2 Stunden konnte der Fahrer mit seinem unbeschädigten Fahrzeug weiterfahren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder