eiko_icon PKW gegen Baum

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 238
Einsatzort Details

L102 - Matzing
Datum 06.03.2019
Alarmierungszeit 07:12 Uhr
Einsatzbeginn: 07:16 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Sirene und Digitaler Pager
Einsatzführer OFK Korber Lukas
Einsatzleiter OVI Dominik Repaski
Mannschaftsstärke 6 Mann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seeham
  • TLF- A Seeham
Polizei
  • Polizeifahrzeug
Rotes Kreuz
  • Rettungswagen
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Heute früh ist aus unbekannter Ursache eine PKW Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der L102 Höhe Matzing von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall stark deformiert. Die Lenkerin wurde nicht eingeklemmt und konnte leicht verletzt das Fahrzeug verlassen. Unsere Aufgaben bestanden im Reinigen der Fahrbahn von Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen, das Absichern der Unfallstelle und dem Freimachen der Straße indem das Fahrzeug zur Seite gehoben wurde .

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder