eiko_icon Beseitigen einer Ölspur auf der L207

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 223
Einsatzort Details

L207 ri. Berndorf
Datum 31.07.2019
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Einsatzbeginn: 18:54 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Sirene und Digitaler Pager
Einsatzführer OFK Korber Lukas
Einsatzleiter OFK Korber Lukas
Mannschaftsstärke 15 Mitglieder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seeham
  • TLF- A Seeham
  • KLF Ansfelden
  • Last Seeham
Feuerwehr Berndorf
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am Abend des 31. Juli wurde die Feuerwehr Seeham von den Berndorfer Kameraden zur Unterstützung gerufen. Grund dafür war eine Ölspur die entlang der Landstraße L207 von Kälberpoint (Seeham) bis nach Feichten (Berndorf) reichte.
    Es wurde die Einsatzstelle abgesichert und eine wechselseitige Verkehrssperre eingerichtet um sicher arbeiten zu können. Das aufgestreute Ölbindemittel wurde eingekehrt und im Anschluss wurde die Straße von einer Kehrmaschine des Landesbauamtes gereinigt.
    Der Einsatz konnte um 20:30 abgeschlossen werden.
    Ein Danke ergeht an unsere Berndorfer Kameraden, für die gewohnt hervorragende Zusammenarbeit.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder