Fahrzeugbergung

Techn. Hilfeleistung > Fahrzeugbergung
Zugriffe 64
Einsatzort Details

L102 - Bereich zwischen Seeham und Fraham
Datum 02.02.2021
Alarmierungszeit 06:36 Uhr
Einsatzende 06:45 Uhr
Einsatzdauer 9 Min.
Alarmierungsart Sirene und Digitaler Pager
Einsatzführer OFK Korber Lukas
Einsatzleiter OFK Korber Lukas
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seeham

Einsatzbericht

Am Dienstag, 2. Februar wurde die FF Seeham um kurz nach 6:30 alarmiert. Im Bereich zwischen Seeham und Fraham soll sich ein Fahrzeug überschlagen haben und die Fahrzeugbergung sollte durchgeführt werden, so die Alarmierung.
Doch noch bevor wir mit unseren Fahrzeugen ausgerückt sind, wurde der Einsatz durch die Landesalarm- und Warnzentrale (LAWZ) storniert. Der Grund, der anrufenden Person wurde bewusst, dass sie sich nicht im angegeben Bereich befand, sondern schon ganz wo anders. Deshalb war kein Einsatz seitens der FF Seeham nötig und wir konnten wieder unserem normalen Leben nachgehen.