24 Stunden Action Tag der Feuerwehrjugend

24h Übung mit der Jugendgruppe Mattsee

Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Seeham führte zusammen mit der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Mattsee eine 24h Übung durch. Die Übung begann am Freitag den 28.09.2018 18.00 Uhr und endete am darauf folgenden Samstag um 18.00 Uhr.

Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold!

Nach einer intensiven Trainingsphase, war heute ein unvergesslicher Tag für 5 Mitglieder der Feuerwehrjugend Seeham.

4 Burschen und ein Mädchen stellten sich der Aufgabe, das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in der Stufe Gold zu absolvieren.

Aufgrund der sehr guten Vorbereitung, stellte dies kein Problem dar und die Aufregung hielt sich in Grenzen.

Auch unser Abschnittsfeuerwehrkommandant Simon Leitner sowie das Kommando der Feuerwehr Seeham standen unserer Feuerwehrjugend heute zur Seite.

Wir gratulieren den 5 Jugendlichen herzlich zum bestandenen Abzeichen, welches vor Ihnen noch nie ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Seeham erlangen konnte.

 

Das Leistungsabzeichen in Gold ist die höchtmögliche Auszeichnung in der Feuerwehrjugend!