Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold!

Nach einer intensiven Trainingsphase, war heute ein unvergesslicher Tag für 5 Mitglieder der Feuerwehrjugend Seeham.

4 Burschen und ein Mädchen stellten sich der Aufgabe, das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in der Stufe Gold zu absolvieren.

Aufgrund der sehr guten Vorbereitung, stellte dies kein Problem dar und die Aufregung hielt sich in Grenzen.

Auch unser Abschnittsfeuerwehrkommandant Simon Leitner sowie das Kommando der Feuerwehr Seeham standen unserer Feuerwehrjugend heute zur Seite.

Wir gratulieren den 5 Jugendlichen herzlich zum bestandenen Abzeichen, welches vor Ihnen noch nie ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Seeham erlangen konnte.

 

Das Leistungsabzeichen in Gold ist die höchtmögliche Auszeichnung in der Feuerwehrjugend!

 

 

39. Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 08.04.2017 fand im Schloss Goldenstein in Elsbethen der diesjährige Wissenstest und das Wissensspiel der Feuerwehrjugend statt.

Es freut uns dass aus Seeham 12 Feuerwehrjugendmitglieder antreten konnten, davon

4 zum Wissensspiel
2 zum Wissenstest in Bronze
2 zum Wissenstest in Silber
4 zum Wissenstest in Gold

mit großer Freude dürfen wir mitteilen dass alle Teilnehmer aus Seeham ihr Ziel erreicht haben!

Auch unser Jugendbetreuer und langjähriger Bewerter Roman Kastenauer wurde mit dem Bewerterabzeichen in Gold ausgezeichnet!

Die Feuerwehr ist stolz auf euch!