39. Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 08.04.2017 fand im Schloss Goldenstein in Elsbethen der diesjährige Wissenstest und das Wissensspiel der Feuerwehrjugend statt.

Es freut uns dass aus Seeham 12 Feuerwehrjugendmitglieder antreten konnten, davon

4 zum Wissensspiel
2 zum Wissenstest in Bronze
2 zum Wissenstest in Silber
4 zum Wissenstest in Gold

mit großer Freude dürfen wir mitteilen dass alle Teilnehmer aus Seeham ihr Ziel erreicht haben!

Auch unser Jugendbetreuer und langjähriger Bewerter Roman Kastenauer wurde mit dem Bewerterabzeichen in Gold ausgezeichnet!

Die Feuerwehr ist stolz auf euch!

 

26. Feuerwehrjugend Schimeisterschaften

Am 29. Jänner war das Schigebiet Monte Popolo in Eben der Austragungsort der 26. Feuerwehrjugend Schimeisterschaften, auch einige Mitglieder aus Seeham waren am Start während die anderen Jugendlichen mit ihren Betreuern einen schönen und lustigen gemeinsamen Schitag verbrachten.

Weitere Bilder in der Bildergallerie

Die Ergebnisse der Mitglieder aus Seeham:

 

Klasse: Teilnehmer: Platzierung:
3 Mario Altendorfer 16
5 Manuel Gangl

15

5 Marcel Kastenauer 21
5 Samuel Illek 27
Jugendbetreuer Tobias Treibelmaier 12
Jugendbetreuer Eva Straßgschwandtner 25

Attachments:
Download this file (Ergebnisliste-2017.pdf)Vollständige Ergebnissliste 2017[ ]165 kB