Flohmarkt 2018

Flohmarkt 2018

 

Bei allen bisherigen Flohmärkten hat uns die Bevölkerung von Seeham durch Sachspenden, Kauf der Waren und den Besuch unseres Ausschanks sehr unterstützt.


Die Feuerwehr ersucht auch in diesem Jahr wieder um Ihre Sachspenden (bitte vorbereiten) für den Flohmarkt.


Die Sachspenden werden durch Feuerwehrmitglieder von jedem Haushalt abgeholt.


Beginn der Hausabholung: Samstag, 7. April 2018


Die Feuerwehrkameraden fahren dann während der Woche am Abend, können allerdings nicht überall gleichzeitig sein!

Es gibt keine fixe Einteilung zu welchen Tag und zu welcher Uhrzeit ein Haushalt angefahren wird! 

Besondere Sachspenden wie z.b. Sperrige Möbel, Übergrößen, besonders viele Sachspenden etc. bitte vorher via untenstehender Kontaktdaten anmelden! Wir werden uns diese Gegenstände im Vorfeld ansehen und die Abholung planen!

Kontaktmöglichkeiten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Reinerlös dient der Anschaffung von Einsatzgeräten für die Feuerwehr.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung der Feuerwehr Seeham!

 

12. Schärdinger Bezirkskuppelcup - Seeham Gruppe 3 am Start

Am 20. Mai 2017 fuhr ein Teil unserer Bewerbsgruppe 3 zum 12. Schärdinger Bezirkskuppelbewerb in Bronze und Silber. Dieser wurde von der freiwilligen Feuerwehr Pimpfing, Gemeinde Andorf perfekt organisiert und ausgetragen.

 

Unsere Gruppe konnte sich als einziger Salzburger Teilnehmer, trotz fehlerbehafteter Läufe, unter den 33 Teilnehmern behaupten. Nach insgesamt 8 Durchgängen erreichte die Gruppe “Seeham 3” den 8. Rang in Bronze und den 6. Rang in Silber.

 

An dieser Stelle Gratulation an die Gruppe und ein herzliches Dankeschön an die FF Pimpfing für die einwandfreie Durchführung des Bewerbs.

 

http://www.ff-pimpfing.at/index.php/kuppelcup-2017