2. Viehhauser Kuppelcup

 

Auch dieses Jahr nahm die Bewerbsgruppe 3 wieder am Viehhauser Kuppelcup teil, welcher heuer am 28. Mai in der Stockhalle Wals stattgefunden hat.

Insgesamt nahmen 9 Gruppen teil, darunter auch Gäste aus dem Tennengau, Lungau und Oberösterreich.

Nach einem durchwachsenen ersten Lauf mit eher mäßiger Zeit wurde unsere Leistung in den weiteren Vorrunden immer besser und wir konnten uns für das Viertelfinale qualifizieren.

Dort gelang es uns in einem spannenden Duell die Gruppe Viehhausen 1 zu besiegen und somit ins Halbfinale aufzusteigen, wo mit Guggenberg der Vorjahressieger auf uns wartete.

Auch diesmal hatten wir gegen die Bewerbsgruppe aus Guggenberg keine Chance und mussten uns gegen den späteren Sieger und Tagesbestzeithalter geschlagen geben.

Im kleinen Finale konnten wir uns schlussendlich gegen die Bewerbsgruppe des Löschzugs Lengfelden durchsetzen und erreichten somit den sehr guten 3. Platz.