Baum auf Straße

30.11.2021

Einsatzbericht

Am Dienstag, den 30. November 2021 wurde die freiwillige Feuerwehr Seeham um 05:14 Uhr mittels Sirene, Pager und BlaulichtSMS zu einem umgestürzten Baum in den Ortsteil Innerwall alarmiert.

Ein Baum war unter der Last des Neuschnees umgestürzt und auf der Straße zwischen Innerwall und Ausserwall zu liegen gekommen. Mithilfe der Motorkettensäge wurden der Wurzelstock und die größeren Ästen abgetrennt. Anschließend wurde der Stamm mithilfe des Traktors eines Feuerwehrmitgliedes von der Straße gezogen.

Nach 46 Minuten konnte die freiwillige Feuerwehr Seeham einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eckdaten

Einsatzort Innerwall/Ausserwall
Datum 30.11.2021
Alarmierungszeit 05:14 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Sirene, Pager, BlaulichtSMS
Alarmstufe 1
Einsatzleiter OFK OBI Korber Lukas

Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Seeham

Mannschaftsstärke 10
Fahrzeuge TLF-A Seeham
KLF Ansfelden

Bilder

OLM Richard Leitner; Letzte Änderung 2021-11-30 12:57