Friedenslichtaktion 2021

24.12.2021

Bericht

Auch heuer konnte die Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend in ganz Salzburg nicht wie sonst stattfinden. So wurde das Friedenslicht nicht bei einer feierlichen Zeremonie am 23. Dezember durch die gesamte Feuerwehrjugend Seeham abgeholt, sondern wurde durch den OFK Stellvertreter am Übergabeort in Seekirchen entgegengenommen. Auch die Verteilung des Friedenslicht in Seeham nach der Kindermette wurde nicht durch die Mitglieder der Feuerwehrjugend vorgenommen, sondern durch die Jugendbetreuer und den Ortsfeuerwehrkommandanten. Somit konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Seeham trotz der widrigen Umstände ein Beitrag zum Weihnachtsfest geleistet werden.

Wir wünschen noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bilder

BI Franz Keil; Letzte Änderung 2021-12-27 09:30