PKW Bergung nach Verkehrsunfall

12.12.2022

Einsatzbericht

Am Montag, den 12. Dezember 2022 wurde die freiwillige Feuerwehren Seeham um 08:43 Uhr mittels Sirene, Pager und BlaulichtSMS zu einer Fahrzeugbergung auf der L102 im Ortsgebiet Seeham alarmiert. Der Notruf wurde vom E-CALL System eines PKWs abgesetzt, der auf der schneeglatten Fahrbahn mit dem Anhänger eines LKWs kollidierte.

Der fahruntaugliche PKW wurde mittels TLF von der Landesstraße geschleppt. Der LKW konnte die Unfallstelle selbsständig verlassen. Verletzt wurde niemand.

Eckdaten

Einsatzort L102, Ortsgebiet Seeham
Datum 12.12.2022
Alarmierungszeit 08:43 Uhr
Einsatzende 09:20 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Sirene, Pager, BlaulichtSMS
Alarmstufe 1
Einsatzleiter OBI Lukas Korber

Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Seeham

Mannschaftsstärke 10
Fahrzeuge TLF-A Seeham
KLF Ansfelden

Polizei

Mannschaftsstärke 2
Fahrzeuge Polizeifahrzeug

Bilder

OLM Richard Leitner; Letzte Änderung 2022-12-12 09:49