Aufräumen nach VU L102

26.02.2023

Einsatzbericht

Am Sonntag, den 26. Februar 2023 wurde die freiwillige Feuerwehr Seeham um 04:59 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der L102 alarmiert. Ein Lenker verlor beim passieren einer Verkehrsinsel die Kontrolle über seinen PKW und kam von den Fahrbahn ab. Dabei rammte der PKW frontal ein Verkehrsschild, auf welchem er zum stehen kam.

Die freiwillige Feuerwehr Seeham sicherte die Einsatzstelle ab und zog den PKW in eine naheliegende Seitenstraße. Die L102 war für die Dauer des Einsatzes nur einspurig befahrbar. Verletzt wurde niemand.

Eckdaten

Einsatzort L102
Datum 26.02.2023
Alarmierungszeit 04:59 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 1h 1min
Alarmierungsart Sirene, Pager, BlaulichtSMS
Alarmstufe 1
Einsatzleiter OFK OBI Lukas Korber

Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Seeham

Mannschaftsstärke 15
Fahrzeuge TLF Seeham
MTF Seeham

Polizei

Mannschaftsstärke 2
Fahrzeuge Polizeifahrzeug

Bilder

OLM Richard Leitner; Letzte Änderung 2023-02-26 09:15