Aufräumen nach VU L207

28.03.2023

Einsatzbericht

Am Dienstag, den 28. März 2023 wurde die freiwillige Feuerwehr Seeham um 10:30 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der L207 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei PKWs zwischen Seeham und Berndorf miteinander kollidiert sind. Da unser OFK und auch die Polizei schon vor Ort waren, wurde der Verkehr bereits geregelt und die Straße vorübergehend gesperrt. Wir konnten uns somit dem Aufräumen und Reinigen der Fahrbahn widmen. Durch zwei Abschleppunternehmen konnten beide Fahrzeuge nach kurzer Zeit von der Straße entfernt werden.

Nach ca. 45 Minuten konnten wir die Straße wieder für den Verkehr freigeben und der Einsatz war beendet. Glücklicherweise gibt es keine Verletzten und die Beteiligten sind wohl auf.

Eckdaten

Einsatzort L207
Datum 28.03.2023
Alarmierungszeit 10:30 Uhr
Einsatzende 11:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Sirene, Pager, BlaulichtSMS
Alarmstufe 1
Einsatzleiter OFK OBI Lukas Korber

Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Seeham

Mannschaftsstärke 6
Fahrzeuge MTF Seeham
VF Seeham

Polizei

Mannschaftsstärke 4
Fahrzeuge 2 Polizeifahrzeuge

Bilder

OV Eva Strassgschwandtner; Letzte Änderung 2023-03-28 13:56