Aufräumen nach VU

09.06.2023

Einsatzbericht

Am Freitag, den 9. Juni 2023 wurde die freiwillige Feuerwehr Seeham um 11:24 Uhr per Sirene, Pager und SMS zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf Höhe Einfahrt zum Segelclub Seeham kollidierten zwei PKW. Ein Lenker wurde dabei leicht verletzt.

Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde ein Brandschutz aufgebaut und nach Abschluss der Unfallaufnahme die Straße von Fahrzeugteilen und Betriebsmitteln gereinigt. Der Abschleppdienst wurde noch bei der Fahrzeugbergung mittels Greifzug unterstützt. Die L102 war biis auf kurzzeitige Vollsperren für die Dauer von einer Stunde nur einseitig befahrbar. Zusätzlich zur Feuerwehr Seeham die mit 13 Mitgliedern und 4 Fahrzeugen ausgerückt ist, waren noch die PI Obertrum mit zwei Fahrzeugen sowie das Rote Kreuz mit einem RTW im Einsatz.

Einsatzort Hauptstrasse
Datum 09.06.2023
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Sirene, Pager, BlaulichtSMS
Alarmstufe 1