Öleinsatz

08.09.2023

Einsatzbericht

Am 8. September wurde unser OFK telefonisch über eine Ölspur in Fraham informiert. Nach kurzer Besichtigung wurde die Feuerwehr Seeham still alarmiert. Aufgrund einer beschädigten Ölwanne kam zu der Ölspur. Diese erstreckte sich von der Gemeinde Straße von Fraham bis auf die L102. Nach dem Abstreuen auf der Gemeinde Straße wurde die L102 einseitig gesperrt um auch hier das Öl zu beseitigen.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Seeham mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann, der Einsatz konnte nach 1,5 Stunden beendet werden

Eckdaten

Einsatzort L102
Datum 08.09.2023
Alarmierungszeit 18:54 Uhr
Einsatzende 20:24 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Pager, BlaulichtSMS
Alarmstufe 1
Einsatzleiter OFK OBI Lukas Korber

Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Seeham

Mannschaftsstärke 12
Fahrzeuge TLF Seeham
VF Seeham

Bilder

OBI Lukas Korber; Letzte Änderung 2023-09-19 09:30