Baum über Straße

09.12.2023

Einsatzbericht

Baum über Straße L102. Dieses Einsatzstichwort hat uns wie so oft die letzten Tage beschäftigt. Neu an diesem Einsatz: es hat nicht geschneit, sondern geregnet. Das hat wohl einen Baum an der Landstraße dazu verleitet, sich auf die Landstraße zu legen, wo er bedingt durch den Regen von einem Auto übersehen wurde. Das Fahrzeug war danach nicht mehr fahrtüchtig. Unsere Aufgaben bestanden aus der Absicherung der Einsatzstelle und der Sperre der Landesstraße, dem Beseitigen des Baumes sowie der Straßenreinigung und dem Auf die Seite schieben des PKW’s, damit die Straße wieder frei befahrbar war.

Eckdaten

Einsatzort L102
Datum 09.12.2023
Alarmierungszeit 22:46 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Sirene, Pager, BlaulichtSMS
Alarmstufe 1
Einsatzleiter OFK OBI Lukas Korber

Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Seeham

Mannschaftsstärke 11
Fahrzeuge TLF Seeham
KLF Ansfelden

BI Franz Keil; Letzte Änderung 2023-12-11 07:05