Firstfeier

01.02.2024

Firstfeier neues Feuerwehrhaus und Bauhof

Der 1. Februar 2024 wird bestimmt in die Chronik der Feuerwehr Seeham eingehen. An diesem Abend fand die Firstfeier beim Neubau der Feuerwehrzeugstätte und des Bauhofes statt.

Der Einladung von Bürgermeister Peter Altendorfer folgten viele am Bau beteiligte Unternehmen, die Bauhofbediensteten, die Gemeindevertretung und eben auch zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr. Für die Gemeindevertretung gab es im Vorfeld noch eine Hausführung ehe um 18:00 die Feier vom Bürgermeister offiziell eröffnet wurde. Viele interessante und durchaus heitere Gespräche wurden geführt, Anekdoten der Baustelle zum Besten gegeben und der Abend wurde von Allen sichtlich genossen.

Wir bedanken uns nochmal für die Einladung und die gute Bewirtung!

Bilder